Reisewelt

Urlaub gebucht

von

Nachdem klar ist, dass das Thema mit dem Wohnwagen/Wohnmobil noch etwas dauern wird, weil wir bis heute noch keine Fahrstunden machen konnten und daher - zumindest im ersten Halbjahr 2022 - wohl eher keine längere Reise mobil in Aussicht ist, haben wir uns nun entschlossen endlich wieder einen Urlaub am Meer zu buchen. Der letzte war immerhin im Mai 2019...meine Sehnsucht nach der Ostsee ist gewaltig. Wir dachten hin, wir dachten her...wieder in den altbewährten Ort, der sich wie Heimat anfühlt oder neue Wege einschlagen. Neue Straßen und neue Landschaften kennenlernen, die wir sowieso auch auf Reisen bestaunen wollten. Der Plan ist, jetzt schon die ungefähre Route zum eigentlichen Ziel abzufahren. So können wir Vor- und Nachteile auskundschaften und uns vorbereiten während wir gleichzeitig urlauben. Lange Zeit hat es uns schon in den Osten Deutschlands gezogen und schaut man sich abends oder sonntags so durch Google Maps, findet man allerlei, was entdeckt werden soll. Und so führt uns die Reise in den Urlaub 2022 über den Osten Deutschlands - mit Zwischenstopp in Potsdam - nach Rügen! Wir freuen uns riesig!    

Kommentare