Meine Arbeit

In meiner Jugend schrieb ich Texte - vor allem Gedichte, dann verlor sich das leider während meiner Ausbildung und anschließenden Arbeit. Als Ausgleich trieb ich Sport in Form von Tanzen: Standard, Latein, Disco Fox, Boogie, Jive, West Coast Swing und Lindy Hop. Anfangs mit diversen Tanzpartnern, später dann mit meinem Mann. In 2019 begann ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich wieder zu texten. Instagram, Blog und diverse Auftragsarbeiten...Ich lebe meine Leidenschaft fürs Texten auf verschiedene Weise aus und bin sehr froh darüber.

Im Jahr 2023 habe ich zwei Bücher veröffentlicht, die im gängigen Buchhandel erhältlich sind und auch hier: Meine Bücher

Im Sommer 2021 entdeckte ich meine alte Leidenschaft - die Fotografie - wieder völlig neu. Fotos habe ich schon immer gerne gemacht. Als Kind hatte ich einen einfachen Fotoapparat, mit dem ich damals schon Selfies schoß und kein Objekt in meiner Umgebung war sicher vor mir. Spannend fand ich, die Filmrolle bei der Drogerie abzugeben und nach einer gefühlten Ewigkeit dann die Fotos abholen zu können. Zu Beginn meiner Arbeitszeit  - ein paar Monate nach Ende meiner Ausbildung - kaufte ich mir eine Digitalkamera - und war der glücklichste Mensch weit und breit. Doch auch die Fotografie - genau wie das Schreiben - verlor sich mit der Zeit. Bilder machte ich nur noch mit der Handykamera - viele mehr schlecht als recht. Aber rückblickend kann ich sagen, dass mich die Fotografie nie wirklich losließ. Die Begeisterung dafür hielt an, bis mein Mann mich auf ein Smartphone aufmerksam machte, das eine supertolle Kamera hat und mit dem ich bis heute sehr gerne viele verschiedene Fotos mache - von der Natur, von Essen und meinen Lieblingsmenschen. Da ich des Öfteren auf meine Bilder und meinen Blick fürs Detail angesprochen wurde, hab ich jetzt endlich beschlossen mir eine "richtige" Kamera zuzulegen. Und was soll ich sagen? Ein Gang in den Fotoladen, raus kam ich mit meiner neuen Ausrüstung und ganz viel Freude. Ein Traum, der mir nie bewusst war, wurde wahr und ich bin sehr glücklich damit. Ich habe auch schon Aufträge mit meiner Kamera erfüllt. Meine Schnappschüsse kannst du dir anschauen unter: Mein Pexels-Profil

Seit 2023 teile ich auf meinem YouTube - Kanal vor allem Videos von der Ostsee, aber auch von Tieren und über meine Gedanken.

Als Betroffene von ständiger Reizüberflutung kann ich dir folgende Kopfhörer empfehlen: Noise Cancelling Kopfhörer (Affiliate Link / Vermittlung, kein Verkauf)

Begleite mich bei meinem Abenteuer Leben und unterstütze mich, meine Texte, Videos und Fotos inwieweit dir das auch immer möglich ist:

https://www.paypal.com/paypalme/JenniferDridiger 

Ich freue mich! Vielen Dank!

Herzliche Grüße, Jennifer