Gedankenwelt

Umzugsgeschichten Teil 13 - Zwischenstand

von

Seit 3 Wochen sind wir nun in unserem neuen Zuhause. Zwischenstand? Wir lieben es! Noch nicht fertig mit allem. Aber wie auch neben Alltag, Haushalt, Arbeiten, Kind und natürlich unterwegs sein. Leute kennenlernen, an Veranstaltungen teilnehmen, Strand und Spielplätze unsicher machen, Gutshöfe und weitere Lokalitäten besuchen.

Wir sind sehr glücklich, auch wenn wir den ein oder anderen Menschen sehr vermissen. Doch es war die richtige Entscheidung. Einfach mal was anderes sehen, tolle Luft schnuppern und sich an der Natur erfreuen. 

Ob wir “für immer” hier bleiben werden, wurden wir gefragt. Aber was ist schon “für immer”? Wer weiß wohin uns unser Weg führen wird? Klar, möchten wir erstmal hier ankommen und uns gemütlich einrichten. Was in ein paar Jahren sein wird, können wir allerdings nicht sagen. Wir lassen alles auf uns zukommen, bis dahin genießen wir unser neues Glück und leben unseren Traum.

Kommentare