Jaja, die Sache mit der Terminfindung. Nun hab ich also dort angerufen. Keiner geht ran. Ah, man kann auch eine Mail schreiben. Gut, dann mach ich das gerne. 2 Stunden später kommt ne Mail zurück, dass noch Informationen von mir benötigt werden, ich solle doch bitte kurz anrufen. Die Mail kam um 12:04 Uhr bei mir an. Der Anrufbeantworter sagt mir, die Erreichbarkeit wäre nur zwischen 9 und 12 Uhr. Toll! Ich antworte also auf die Mail, dass ich gerne anrufe. Dass das aber nun ja wohl nicht ginge und ich es daher am nächsten Vormittag wieder versuche. Ich rufe am nächsten Tag an. Ewig erreiche ich niemand. Dann geht jemand ran. Ich werde zurückgerufen. Ok. Keine 5 Minuten später kommt der Anruf. Ich soll meinen Wohnort nennen und beschreiben, um was es genau geht. Ok. Gesagt, getan. Ich solle im Februar 2022 wieder anrufen. Dieses Jahr sei ausgebucht. Punkt. Schluss. Aus. Alles klar. Bis dann!

Kommentare