Probedruck

So, jetzt habe ich den Rest des Tages gebraucht zum verarbeiten.

Aufgeregt war ich die letzten 2 Wochen so gut wie gar nicht. Es hat sich einfach sooo in die Länge gezogen und es gab genug anderes zu tun.

Dann holte ich den armen nassen und verknickten Umschlag, der wie mir scheint brutal in den Briefkasten gestopft wurde, gestern endlich aus demselbigen raus und packte meinen Probedruck ganz allein aus.

Als ich darin blätterte, realisierte ich erst so langsam, dass das das alles ist, was ich mühevoll in einer Datei tagelang bearbeitet hatte. Nun verpackt in einem Buch. Wie echt. Wie krass. Wie real. Und doch wieder nicht. Ich kämpfte mit den Tränen. Der Sohn semi-begeistert, der Mann im Meeting... blieb ich ne zeitlang allein mit meinen Gefühlen.

@gurudrun fragte später, ob ich ein #unboxing gemacht hätte...äh nein, daran hab ich nun wirklich nicht gedacht. 😅

Nun sitz ich hier mit einem Blick auf den Sonnenaufgang und überarbeite dann mal...