Gedankenwelt

Noch ein großer Urlaub

von

Im August haben wir uns nochmals einen zweiwöchigen Urlaub an der Ostsee gegönnt. Dieses Mal aber in Schleswig-Holstein. In der Lübecker Bucht fühlen wir uns seit jeher wohl und die Sehnsucht war nach 3 Jahren so groß, dass dieser Urlaub gebucht werden musste. Wir verweilten in Niendorf. Das war Premiere für uns. Es hat uns aber ganz gut gefallen und es war ein wunderschöner Urlaub mit viel Sonne, Strand, Meer, Sonnenuntergängen, Baden und Planschen im Meer, Hafen-Besichtigungen und Gegend erkunden. Leider wurden mein Sohn und ich krank, sodass der Urlaub leicht getrübt war, aber wir ließen uns davon nicht runterziehen, machten das Beste draus, waren viel auf Spielplätzen und auch mal zum Ausruhen in der Ferienwohnung. Die Zeit ging natürlich mal wieder viel zu schnell vorbei. Unsere Heimfahrt lief ähnlich flüssig wie die Hinfahrt, wobei wir dieses Mal keinen Zwischenstopp mit Übernachtung einlegten. Bei der Hinreise haben wir zwei Tage und zwei Nächte bei der Verwandtschaft meines Mannes in Niedersachsen verbracht. Die Rückreise verlief zum Glück ohne weitere Komplikationen, so dass wir bereits gegen 16 Uhr wieder in Stuttgart waren und sogar noch einen Spielplatz-Besuch machen konnten. 

Mit welchen Ereignissen unser Urlaub noch bestückt war, wirst du bald erfahren…





Kommentare