Moin Oktober

Was bist du nur für ein wundervoller Monat!

In diesen Tagen ... vor rund einem Jahr haben wir in Stuttgart unsere Abschiedsfeier gemacht. Es hat in Strömen geregnet und dennoch war es ein wunderschöner Nachmittag mit Freunden und Familie. 3 Tage später sind wir von Stuttgart an die Ostsee nach Schleswig-Holstein umgezogen. Allein die Fahrt in den Norden hat sich so wahnsinnig richtig angefühlt. Der Umzugstag war aufregend und anstrengend und ich konnte erst gegen 12 Uhr zur Ruhe kommen als wir in unserem Auto saßen und uns auf zu unserem neuen Zuhause machten. Auf dem Weg sprang uns der Herbst neben der Autobahn regelrecht entgegen und angekommen in der neuen Heimat begrüßte uns ein wunderschöner goldener Oktober. Schöner hätte ich ihn mir nicht erträumen können! Wir spazierten viel an den Stränden und nahmen ein paar Herbstfeste mit.

Nun wohnen wir seit einem Jahr hier und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist. So viel zu tun und so viel zu erleben! Ich bin noch lange nicht satt.

Auf gehts in den zweiten Oktober! Ich freue mich schon sehr!

P.S.: Nein, ich muss den Oktober nicht am 1. begrüßen, ich kann das auch getrost noch am 3. machen ;-)