Lange nicht gesehen - so viel passiert

Über 2 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen.

Wo ist die Zeit geblieben?

So viel passiert.

Ich habe mich beruflich weiterentwickelt. Dein Enkel hat eine Brille bekommen. (Gescheiterte) Kindergarteneingewöhnung. Dein Schwiegersohn hatte Corona. Ich hatte einen Zusammenbruch inklusive Panikattacken. Dann hatte ich auch Corona. Ich bekam eine Brille. Wir haben einen Kurzurlaub mit einem Wohnmobil gemacht. Dein Schwiegersohn hat sich einen Kreuzbandriss zugezogen, musste operiert werden und war ein paar Tage im Krankenhaus. Wir haben das erste Mal Urlaub auf Rügen gemacht und im selben Jahr in Niendorf. Und schließlich sind wir einfach an die Ostsee umgezogen. Kannst du das glauben? Warum bist du eigentlich nicht wie geplant vor uns dort gewesen? Du hättest deine Freude daran, deinen Enkel an unserer geliebten Ostsee aufwachsen zu sehen. Wir haben prima Anschluss gefunden und ganz wunderbare Menschen und Tiere kennengelernt. Dein Enkel hat seine Plapper-Fähigkeiten ausgebaut, stellt die tollsten Fragen und sagt die kuriosesten Dinge. Er rechnet, sieht und liest überall Zahlen und Buchstaben und will die Bedeutung jedes Schildes wissen. Ich habe ein Buch veröffentlicht und schreibe bereits am nächsten. Dein Enkel hat beschlossen, nun auch ein Buch schreiben zu wollen und hat mir schon seine erste Geschichte diktiert. Und zwischen all diesen Dingen ist eigentlich noch viel viel mehr passiert. Tagtäglich passieren jede Menge Erlebnisse, die ich zum einen gerade gar nicht auf dem Schirm habe oder die alle gar nicht hier Platz hätten.

So viel ist passiert. 

Wo ist die Zeit geblieben?

Über 2 Jahre haben wir uns nicht mehr gesehen.