"Ich liebe dich" ist unwichtig

Uh, da begebe ich mich eventuell auf Glatteis...aber mal im Ernst...was bringt dir ein ständig täglich mehrmals aufgesagtes "Ich liebe dich!", wenn keine Taten folgen oder du sonst das Gefühl hast, dass das "Ich liebe dich!" nur daher gesagt ist.

Ich denke schon, dass "Ich liebe dich!" wichtig ist, gleichzeitig sind es andere Sätze, die "Ich liebe dich!" bedeuten können, ebenso.

Ich wollte nur mal zum Nachdenken anregen und ein bisschen mit meiner Behauptung pieksen.

Was denkst du über "Ich liebe dich!"?

---

"Ich liebe dich" versteckt sich hinter...

"Pass auf dich auf!"

"Nimm dir die Zeit, die du brauchst!"

"Bist du müde?"

"Wie fühlst du dich heute?"

"Blöd, dass es dir schlecht geht!"

"Ich freue mich mit dir!"

"Was kann ich tun, damit es dir besser geht?"

"Das ist eine verrückte Idee. Ich unterstütze dich dabei!"

"Du hast ein Problem? Lass uns gemeinsam eine Lösung überlegen!"

"Ich bin für dich da!"

Das alles ist

"Ich liebe dich!"