Buchveröffentlichung und Internationaler Tag der Frau

Da ist es also nun. Mein erstes Buch. Nie hätte ich gedacht, dass ich mal ein Buch schreiben werde, geschweige denn meine Gedichte aus Jugendzeiten veröffentlichen würde. Habe ich mich doch immer eher geschämt, diese nicht für vorzeigewürdig und daher das Vorhaben für naiv gehalten.
.
.
.
Dann dachte ich mir: “Hm, das Buch ist gerade so fertig zum Internationalen Tag der Frau. Warum nicht das Datum als Veröffentlichungszeitpunkt nehmen?”. Ein Zeichen setzen! Nicht nur für den Tag der Frauenrechte. Nein, viel wichtiger fände ich einen Tag des Rechts auf freie selbstbestimmte Bildung(sentscheidung), freie berufliche Entfaltung und dergleichen.

Gesagt, getan. Bin ich gestern tatsächlich noch über mehrere technische Hürden gesprungen - kurz dachte ich, dass die Veröffentlichung auf heute verschoben werden müsste. Nachdem ich nun gaaanz viel gelernt habe und somit mein Wissen echt bereichert wurde - der Internationale Tag der Frau ist in Mecklenburg-Vorpommern und Berlin ein Feiertag, ich werds nie mehr vergessen - habe ich gestern, am 08.03.2023 um 16 Uhr, mein erstes Buch veröffentlicht. Ab heute ist es unter unten aufgeführtem Link im epubli - Shop erhältlich. In den nächsten Tagen auch im Buchhandel und auf Amazon. 

--------------------------------------------------

„Ein Buch mit meiner Jugend-Poesie? Niemals werde ich diese Werke veröffentlichen!“, dachte Jennifer Dridiger, gelernte Kauffrau für Bürokommunikation, bis vor Kurzem. Nach einer schicksalhaften Begegnung wandelte sich ihre Meinung. Ihre Gedichte beinhalten die Themen: Freundschaft, Liebe, Natur sowie Hoffen und Bangen.

Ab sofort erhältlich unter:

https://www.epubli.com/shop/poesie-meiner-jugend-9783757526559

Seitenzahl: 80 Seiten
Bindung: Softcover
Format: Taschenbuch
Sprache: Deutsch
ISBN: 9783757526559
Verkaufspreis: 14,50 €