Angst - Höhepunkt

Während meines Angst-Höhepunkts bin ich tagelang nicht aus dem Haus gegangen.

Und selbst die Zeit im Haus war für mich furchtbar.

Diese Zeit war geprägt von Schwindelattacken und Ohnmachtsgefühlen. Ich habe meinem Körper nicht mehr vertraut. Egal wo.

Während meines Angst-Höhepunkts habe ich es nicht mal 200 m weit aus dem Haus geschafft.

Plötzlich überkam mich wieder die Angst bzw. die Angst vor der Angst und ich kehrte um.

Ich fühlte mich wie eine Versagerin.

Während meines Angst-Höhepunkts war ich mit meinem Kind 5 Minuten auf dem Spielplatz ehe wir wieder heimkehrten.

Ich bevorzugte es vormittags auf den Spielplatz zu gehen, um mir nachmittags vor den anderen Eltern nicht die vermeintliche Blöße geben zu müssen.

Während meines Angst-Höhepunkts lief ich ständig wie auf Eiern. Torkelte durch die Gegend. Immer angespannt und immer überzeugt davon es nicht wieder heimzuschaffen.

Den Heimweg trat ich oftmals schnellen Schrittes an.

Nicht selten hatte ich als Resultat unkontrollierbares Muskelzittern am ganzen Körper, Erschöpfung und Verspannungen.