28. April - Schöne Erinnerungen an einen Ostseeurlaub

Heute ist der 28. April 2023.
Heute ist bei mir eine Erinnerung aufgeploppt. Von vor 4 Jahren.
Heute vor 4 Jahren war unser Ankunftstag an der Ostsee. Endlich wieder Urlaub.

Du hast Papas und meinen Lieblingsort kennengelernt. Ganze 3 Wochen hatten wir uns gegönnt, nachdem wir 2018 mit dem Urlaub ausgesetzt hatten. 3 Wochen, in denen wir dir ganz viel zeigen konnten. Am allerwichtigsten natürlich den Strand, die See und die Algen, die du gleich interessiert untersucht hast. Viele schöne Erinnerungen konnten wir sammeln. Auf Hofcafés, im Zoo, am Strand und in unserer heutigen Heimatstadt Neustadt. Wir genossen den Urlaub in vollen Zügen. Ließen alles gemütlich angehen und machten uns keinen Stress. Du hattest jede Menge Spaß. Bilder und Videos von damals dienen mir und uns der Erinnerung. Ich bin froh, dass ich diese Schätze habe und denke immer wieder gerne daran zurück.

Wer hätte gedacht, dass wir 4 Jahre später an der Ostsee wohnen würden? Beim Durchsehen der Fotos, sehe ich sogar, dass sich auch in Neustadt das ein oder andere in dieser Zeit verändert hat. Total interessant.